Zufriedene Reiter, glückliche Pferde

"Ich bin seit nun fast 12 Jahren bei Rottmanns auf dem Hof. Anfangs habe ich auf Elisabeths Pferden Reiten gelernt und mittlerweile sind wir als Einsteller mit zwei Pferden sehr glücklich hier. Das Wohl des Pferdes steht hier an erster Stelle und wir können uns sicher sein, dass unsere Pferde immer gut und liebevoll versorgt sind. Auch beim Aus- und Weiterbilden unserer Pferde steht Elisabeth uns stets zur Seite. Die Hilfe in Form von regelmäßigen Trainings, die angeboten werden, möchte ich nicht missen. Und nicht nur auf Elisabeth kann man sich verlassen, denn auch die Stallgemeinschaft hält zusammen und man hilft sich gegenseitig wo man nur kann."

 

 

Joline Ahlert, Venne


"Ich bin jetzt seit fast 14 Jahren bei Rottmann. Auf den Ponys habe ich das Reiten gelernt und durfte über die Jahre viele verschiedene Pferde kennenlernen. Mittlerweile habe ich ein Pflegepferd, um das ich mich gemeinsam mit einer anderen langjährigen Reitschülerin kümmere. Dabei steht uns Elisabeth immer mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl ich mittlerweile aufgrund meines Studiums nach Vechta gezogen bin, komme ich trotzdem gerne regelmäßig in den Stall, um mich um die Pferde zu kümmern, zu reiten und auch wegen der netten und hilfsbereiten Stallgemeinschaft."

 

 

Jana Clasemann, Vechta